[Want to buy] German Battletech Novels

Pages: 1
Greven
07/07/06 11:38 AM
80.138.92.150

Edit Reply Quote Quick Reply
* sry for the german language but I guess only people that understand german read the german books *

Ich suche folgende deutschen BT Romane von Heyne, jeweils immer die alten Ausgaben und nicht die Nachdrucke aus der neueren CBT Serie.

Der Söldnerstern
Das Schwert und der Dolch
Natürliche Auslese
Stahlgladiatoren
Die Stunde der Helden
Kalkuliertes Risiko
Fernes Land
Auge um Auge
Ritter ohne Furcht und Tadel
Pflichtübung
Der Vater der Dinge
Blindpartie

Also wenn sich wer von denen trennen möchte, bitte ne PM schreiben mit seiner Preisvorstellung und dem zustand der Bücher.
sdog
07/07/06 03:01 PM
139.174.165.124

Edit Reply Quote Quick Reply
ciao noir, ein paar davon hab ich zuhause rumliegen. weiss jedoch nicht wann ich das naechse mal heimkomm. (die grey death buecher verkauf ich nicht.)

was ich aus deiner liste hab: 1 2 3 4 (5) 6 (10)
bei () bin ich mir nicht sicher ob ich das hab. ich denke es sind nicht die erstauflagen, jedoch von heyne, aber auch nicht die neuen CBT. Squieky hat Fernes Land.

preisvorstellung hab ich nicht, die buecher sind in sehr gutem zustand (ausser 2, das zerfaellt.). (ueblicherweise nur einmal gelesen, dann in der kiste gelandet.

I realised soon that the fun part of playing a military game is that we have lots of lifes and in the end knowone dies, ...

- Skaven, ArmA modding community
Greven
07/08/06 04:53 AM
80.138.78.96

Edit Reply Quote Quick Reply
Erstauflagen müssen es nicht sein ^^
Wenn du nachgesehen hast ob du die anderen auch noch hast und verkaufen willst mach ich dir dann n preisvorschlag.
Pages: 1
Extra information
0 registered and 0 anonymous users are browsing this forum.

Moderator:  Nic Jansma, Cray, Frabby, BobTheZombie 

Print Topic

Forum Permissions
      You cannot start new topics
      You cannot reply to topics
      HTML is disabled
      UBBCode is enabled

Topic views: 5777


Contact Admins Sarna.net